Akatsuki Forum

Forum der homepage
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Dörfer

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 20
Ort : Spanien

BeitragThema: Die Dörfer   Di Okt 13, 2009 4:12 pm



Die 5 großen Dörfer
Konoha-Gakure (Das Dorf hinter den Blättern)
Konoha ist ein sehr starkes und vor allem das mächtigste Land in den Ninja-Reichen. Es liegt sehr zentral und ist durch viele andere, kleinere Länder geschützt. Weil es von riesigen Laubwäldern umgeben ist, wird es auch das Blätter-Reich genannt. Das Dorf Konoha-Gakure liegt sehr geschützt in der Mitte des Blätter-Reiches. Es ist das größte und mächtigste aller Ninja-Dörfer. Ein riesiger Wall, der das ganze Dorf umgibt, hilft den Bewohnern sich besonders gut vor ihren Feinden zu schützen. Eine der Besonderheiten des Dorfes ist ein großer Felsen, in den die Gesichter aller Kages von Konoha-Gakure gemeißelt sind. Die Legende besagt, dass diese Kages die vielen Menschen des Dorfes beschützen.

Kiri-Gakure (Das Dorf unter dem Nebel)

Das Dorf Kiri-Gakure ist im Wesentlichen für seine grausamen Methoden bekannt. Die GeNin-Prüfung bestand für Ninjas dieses Dorfes lange Zeit aus einem brutalen Kampf mit anderen Dorfbewohnern. Kiri-Gakure war das Heimatdorf von Zabusa und Haku: Sie versuchten den Mizu-Kage zu stürzen und wurden dann aus dem Dorf verbannt. Die Jutsus dieses Dorfes basieren fast alle auf Wasser.

Kumo-Gakure (Das Dorf unter den Wolken)

Seine Einwohner haben vor Jahren ein Friedensabkommen zwischen den Dörfern gebrochen, als sie das Dorf Konoha-Gakure angriffen, um ein Mitglied des Hyuga-Clans zu entführen. Im Kampf gegen das mächtigste Dorf des Ninjareiches gingen die Shinobi aus Kumo-Gakure jedoch sang- und klanglos unter. Die Jutsus der im Dorf lebenden Ninjas basieren alle auf Licht.

Suna-Gakure (Das Dorf unter dem Sand)

Suna-Gakure ist eines der fünf größten Dörfer des Landes. Das Oberhaupt des Dorfes ist der Kaze-Kage Windschatten. Er ist ein sehr einflussreicher Herrscher, der sogar schon den mysteriösen Gaara trainiert hat. Um seine Macht noch weiter auszubauen, plant der Kaze-Kage gemeinsam mit dem Kage des Dorfes, das versteckt im Klang liegt, einen Angriff auf Konoha.

Iwa-Gakure (Das Dorf hinter den Felsen)

Vor langer Zeit befand sich das Dorf im Krieg mit dem mächtigsten Dorf Konoha-Gakure. Viele Einwohner wurden dabei getötet, weshalb die Bewohner von Iwa-Gakure sich auch heute noch nicht mit Konoha-Gakure verbündet haben. Die Ninjas aus Iwa-Gakure sind vor allem auf Erd-Jutsus spezialisiert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-clan.online-talk.net
 
Die Dörfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharf, schärfer, Hammer!
» Lingenerin sammelt seit 53 Jahren zum Thema "SOS-Kinderdörfer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: RPG :: Ankündigungen aus dem RPG! :: Dörfer-
Gehe zu: