Akatsuki Forum

Forum der homepage
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Akatsuki Organisation

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 20
Ort : Spanien

BeitragThema: Die Akatsuki Organisation   Fr Jul 03, 2009 3:24 pm

Akatsuki


Akatsuki ist eine Organisation, inder sich die gefählichsten "S-Klasse" Verbrecher zusammen getan haben, die aus ihren Heimat Dörfern fliehen mussten, weil sie dort Tod und Unheil angerichtet haben.
"Aka" bedeutet soviel wie "Rot" und "Tsuki" heißt "Mond"; daher bedeutet Akatsuki eigendlich "roter Mond". Im deutschen Manga wird es allerdings mit "Morgendämmerung" übersetzt.
Ursprünglich bestand Akatsuki aus 10 Mitgliedern. Orochimaru verließ jedoch die Gruppe, weil Itachi Uchiha stärker war als er und Sasori wurde im Kampf mit Sakura getötet.
Es scheint so, als hätte Tobi Sasoris Platz eingenommen.
Jedes Mitglied hat das Symbol seines Dorfes auf seinem Stirnband durchgestrichen, trägt einen Schwarzen Mantel mit Wolken und einen Ring, der seine Stellung innerhalb Akatsukis kennzeichnet. Auf diesem Ring ist jeweils ein Symbol der neun Götter und um ihn los zu werden muss man sich schon den Finger abschneiden, da er sonst nicht abgeht.
Die Mitglieder reisen immer zu zweit und sind auf der Suche nach den 9 Jinchuuriki. Dies sind Personen, die einen Bijuu Dämon in sich versiegelt haben, also z.B Gaara, Yugito und Naruto. Sasori und Deidara gelingt es Gaara, also das ein-schwänzige Jinchuuriki zu fangen und nach einem kurzem Kampf haben Kakuzu und Hidan auch das zwei-schwänzige Jinchuuriki besiegt und an Zetsu übergeben. Zwei weitere, unbekannte Bijuus befinden sich ebenfalls in ihrem Besitz, sodass ihnen nur noch 5 Dämonen fehlen.
Die Akatsuki scheinen also ihrem Ziel der Weltherrschaft immer näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-clan.online-talk.net
 
Die Akatsuki Organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder
» Konohagakure 2.0
» About you and me
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Organisation von Spezialsammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: Die Akatsuki Organisation :: Akatsuki-
Gehe zu: